SUPPORT

Wer nur darüber nachdenkt, was er gewinnen und sich leisten kann, ist ein Teil des Problems. Wer die Verpflichtung fühlt, zu geben und zu helfen, ist ein Teil der Lösung.

Notfall

Wir versuchen Ihnen zu helfen, so schnell und so gut wie möglich! Wir versuchen immer schnell zu reagieren. Ihre Probleme sind wichtig, die Lösung wichtiger! Wenn wir nicht weiter wissen, wissen wir jemanden, der es weiß!

TeamViewer

Sie möchten an einer Fernsteuerungssitzung oder an einem Online-Meeting teilnehmen?


RemoteHand

Wir können nicht überall sein, aber wir können gut erklären. Uns stehen praktische Werkzeuge zur Verfügung. Durch lange Erfahrung können wir Sie blind leiten. Wir verlieren auch nicht die Geduld, wenn es mal länger dauert!


TeamViewer

TeamViewer ist eine Fernwartungssoftware für Screen-Sharing, Videokonferenzen, Dateitransfer und VPN. Die Software arbeitet als Online-Dienst durch Firewalls und NAT sowie Proxy-Server hindurch. TeamViewer funktioniert nur mit der Internetprotokoll-Version 4 (IPv4). Im Gegensatz zu VNC nutzt es ein proprietäres Protokoll. Mit diesem Tool können unsere Techniker und Berater Ihren Bildschirm sehen und auf Wunsch auch die Kontrolle übernehmen. 

Die Kosten für Support, Wartung, Beratung und Rettung sind immer abhängig vom Gesamtumfang eines Projektes, Komplexität der Aufgabe und benötigter Erfahrungsgrad. Für genauere Preise sprechen Sie bitte mir unseren Beratern.

Preise

Analyse

Um Ihnen zielgerecht eine vernünftige Lösung zu bieten, ist es oft nicht unumgänglich eine Analyse des Problems durchzuführen. Eine erste Analyse, um den Umfang festzustellen und um eine ungefähre Kostenabschätzung abzugeben, ist in den meisten Fällen kostenlos. So eine Kostenabschätzung ist jedoch nie verbindlich. Im Anschluss wird meistens eine zweite Analyse durchgeführt, welche selbst kostenpflichtig ist, eine genauere und unter Umständen bindende Kostenschätzung beinhaltet. Diese Analyse ist aber bereits Bestandteil der Lösung Ihres Problems.

Die meisten unserer „Kunden“ gehören eher zu den Patienten anderer Agenturen. Dies bedeutet das wir als Subunternehmer andere Agenturen unterstützen. Entweder als WhiteLabel-Partner oder direkter Partner. Die vergangenen Jahre und der Zuwachs zeigt uns das andere Agenturen uns vertrauen. Dies schätzen wir sehr!

Zusammenarbeit mit Agenturen

Magento Support

Da unsere Agentur Ihr E-Commerce-Standbein zusammen mit der Shopsoftware „Magento“ gegründet hat (damals Varien), kennen wir uns mit dieser Software sehr gut aus. Jahrelange Erfahrung als Entwickler und auch als Anwender haben uns die Feinheiten dieser Anwendung gezeigt. Unser Magento-Support kennt daher fast alle Tipps und Tricks.

Unser Team leistet vollen Support für BarcodeShipping. Mehr erfahren Sie unter Barcodeshipping

BarcodeShipping Support

24/7 Notfälle

Unser Team steht Ihnen 24 Std. zur Verfügung. Bitte nutzen Sie diesen Service NUR in Notfällen
– Tel. 02305 7600 4000

Um Ihnen Support leisten zu können, benötigen wir oft Zugang zu Ihren Daten. Sollten Sie uns hierfür Passwörter überlassen, werden diese in der Regel wenige Tage nachdem wir diese erhalten haben in unserem Systemen wieder gelöscht. Außerdem bitten wir Sie, sollten Sie extra für uns Zugänge angelegt haben, diese zu deaktivieren oder zu löschen. Daher benötigen wir in den meisten Fällen bei neuen Supportfällen erneut Zugangsdaten. Bitte haben Sie hierfür Verständnis. Wir versuchen hierdurch einen möglichen Missbrauch Ihrer Daten zu verhindern.

Vertrauen / Passwörter