WORLD OF LINGERIE

 Startseite / WORLD OF LINGERIE

WORLD OF LINGERIE

Mein erster Kontakt mit Barcodeshipping war im Oktober 2010. Herr Puderbach erklärte mir telefonisch fachlich und kompetent das gesamte Programm mit allen seinen Vorteilen und Einsatzgebieten. Nach Besprechung im eigenen Haus, sowie Preisanalyse und Wettbewerbervergleich, lag der Schluss nahe uns mit dem System Barcodeshipping eingehender zu beschäftigen. Anfang November wurde mit den ersten Tests begonnen. Herr Puderbach war stets bereit die Integration und Einstellungen des Programms telefonisch zu begleiten. Auch der Entwickler des Programms, Herr Wienczny, war immer bereit hilfreiche Tipps und Einstellungshilfe telefonisch oder mit Hilfe von Fernwartung durchzuführen.

Barcodeshipping läuft nun völlig problemfrei und wir werden mit neuen Updates auf dem laufenden gehalten. Barcodeshipping hat auf Grund der logischen und selbsterklärenden Bedienung uns den Arbeitsalltag erleichtert.

Das Programm vereint die bisher getrennten Arbeitsprozesse aller Bestellung im lager, dem Paketversand, sowie der Rechnungsabwicklung. Durch Barcodeshipping ist nun eine schnellere Reaktion auf neue Bestellung möglich. Ein Abschließen einer Bestellung ist nun nur noch möglich, wenn der Mitarbeiter auch alle bestellten Artikel in ein für den Kunden vorgesehenes Paket einpackt. Erst dann wird ein Paketlabel erstellt und der Mitarbeiter kann das Paket verschließen und unserem Paketdienstleister übergeben. Die Fehlerquote liegt nun, dank Barcodeshipping, durch z.B. nicht bestellter Artikel an einen falschen Kunden, bei nahezu 0%. Auch die abschließende Qualitätsprüfung einer Bestellung muss nun nicht mehr bei jedem Paket erfolgen, sondern nur noch sukzessiv.

Auch Verbesserungsvorschläge wurden umgehend in eine neue Barcodeshipping-Version eingearbeitet. Das Preis-leistungs-Verhältnis ist bei diesem Programm sehr gut, daher arbeiten wir gerne mit der Firma YBM-Deutschland zusammen und können Sie nur weiterempfehlen.

Short info: 
www.dessous-strumpfhosen-shop.de